Nachtrag zum LaBR-Cup

der LaBR‐cup 2010 ist gespielt… bereits am 5. spieltag stand fest, dass albert dieses jahr souverän gewinnen wird… herzlichen glückwunsch zu den überzeugenden 4 gespielten turnieren!!!

im kampf um die plätze war es allerdings noch eng zwischen dieter, peter, geraldo, heiko und HW… geraldo benötigte drei siege am letzten spieltag, peter gar nur zwei um sicher den dritten platz zu holen… das gelang beiden nicht… um so spannender das rennen zwischen HW und heiko: beide haben bis zum letzten spieltag nur dreimal gespielt und jeweils zwei siege geholt… ein dreier und der nicht anwesende dieter könnte überholt werden… das los entschied allerdings schon in der zweiten runde, dass beide aufeinander treffen… HW konnte sich mit hilfe von jens gegen heiko und antonio durchsetzen… so hatte nur HW die chance im finale, schweiterte da aber an einem stark legenden jens, der den spieltag für sich entscheiden konnte…

Gesamtübersicht LaBR-Cup 2010


glück im unglück: damit hat HW mehr buchholzpunkte erhalten! in der gesamttabelle haben HW und heiko jeweils 99 BH‐punkte, jedoch hat HW mehr SB‐punkte gesammelt (sonneborn‐berger‐zahl; erklärung siehe modus LaBR‐cup) und hat somit den dritten platz geholt… ebenfalls glückwunsch…

eine leise kritik noch am ende (stellvertretend) an hartmut, patrick und basta: mit etwas mehr teilnahmebereitschaft
hätten die guten einzelergebnisse in der summe den titelkampf sicherlich etwas spannender gestaltet!!! vielleicht im
nächsten jahr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*