LaBR-Cup IV: Die Entscheidung ist gefallen

Beim Nachholtermin des vierten Spieltags des LaBR-Cups am 28. November ist die Entsheidung für den diesjährigen LaBR-Cup gefallen. Nachdem nun fünf von sechs Turnieren abgeschlossen sind, steht Albert Wendt als neuer LaBR-Cup gewinner fest. Er löst damit Geraldo Adler als Vereinsmeister ab. Dieter Büttner (Sieger von 2008) war der einzige, der Albert den Titel noch streitig machen konnte. Doch dazu hätte er am Sonntag unbedingt drei Siege einfahren müssen – das gelang nicht.

Den vierten Spieltag gewann am Sonntag Sabine Friedel. Damit konnte erstmals eine Frau einen Spieltag für sich entscheiden. Zweiter wurde Bastian Wienrich, ebenfalls mit drei Siegen.  Auf Platz 3 und 4 kamen Heiko Plötz und Oliver Baer, die Sabine und Basta im entscheidenden Spiel kanpp mitt 12:13 unterlagen.

Der sechste und letzte LaBR-Cup findet am Sonntag, den 12.12. wieder um 14.30 Uhr statt.

Gesamtstand und Ergebnisse der einzelnen Spieltag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*