Amrane und Engin gewinnen Deutsche Meisterschaft in Dresden

Abdelkader Amrane (Compagnie de Boule Lübeck e.V.) ist neuer Deutscher Meister im Tête. Beim Präzisionsschießen verteidigt Zeki Engin (TSG Weinheim Lützelsachsen) seinen Titel.
Der neue Deutsche Tête-Meister Abdelkader Amrane
Auch wenn am DM-Beginn viele Regenwolken die Stimmung zu trüben drohten: Mit dem Wurf der ersten Vorrundenkugel kam die Sonne heraus und zeigte sich übers Wochenende immer wieder. Im Garten des Japanischen Palais, mitten im Dresdner Stadtzentrum, erlebten die Zuschauer am Sonntag nach zwei spannenden Halbfinals ein ebenso spannendes Finale zwischen Abdelkader Amrane und Titelverteidiger Jean-Luc Testas.
Deutsche Meisterschaft am Japanischen Palais
Für den ausrichtenden Verein La Boule Rouge Dresden e.V. war das Wochenende ein tolles Erlebnis: Natürlich gabs viel Arbeit – aber dank vieler, vieler helfender Mitglieder wurde die geschultert. Für die Mühen haben die tollen Spiele und die alle rundum netten und gutgelaunten Turnierteilnehmer mehr als entschädigt. Herzlichen Dank also an alle, die nach Dresden gekommen sind und uns ein wunderbares Turniererlebnis beschert haben! Und herzlichen Glückwunsch selbstverständlich an Zeki Engin und Abdelkader Allaoui – äh – Amrane 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*